Film

Über die letzten Jahre hat es sich ergeben, dass ich immer öfter auf Events in der Region um Helmstedt unterwegs bin und dort filme. In Zusammenarbeit mit Paul Knop sind so bereits einige Aftermovies entstanden. Des weiteren habe ich mich als Partner von Warmbein Kommunikation in der Produktion von Imagefilmen beweisen können. 

Eventmovie

Tolle Veranstaltungen sind es wert, für die Nachwelt festgehalten zu werden, gerade in Anbetracht des Herzbluts, das in viele kleine, aber feine Veranstaltungen gesteckt wird. 

Zusammen mit meinen Partnern filmen wir auch gerne auf Deiner Veranstaltung. 

Dabei arbeiten wir professionell, aber effizient. Mit ein bis zwei Leuten und handlichem Equipment sind wir flexibel unterwegs. Mit Paul habe ich einen professionellen Drohnen-Operator an der Hand, als Privatpilot habe ich Zugriff auf ein Motorflugzeug, sodass auch spektakuläre Luftaufnahmen kein Problem sind. Mit dem Motorflugzeug auf in Lufträumen, die für Drohnen Tabu sind.

AERIE Festival - Offizielles Aftermovie

Eine Kooperation von PAUL KNOP und Wildheart Photo & Design

Imagefilm

Unternehmen müssen sich präsentieren. Ob der hippe Jugend-Club oder das Pflegeheim. Alle müssen sich auf ihre Art und Weise präsentieren und der breiten Masse bekannt machen. 

Der Imagefilm ist dazu die ideale Ergänzung zum Internetauftritt und ein tolles Addon für Messen und Veranstaltungen.

Auch Adaptionen für Kinowerbung sind machbar. Wir pflegen ein gutes Verhältnis zu den Helmstedter Kinobetreibern. 

Auch hier kommt Euch als Firmenbetreiber die enge Zusammenarbeit mit anderen Helmstedter Filmern zugute. Denn auch im Imagefilm sind Drohnenaufnahmen oder Luftaufnahmen aus größeren Höhen ein wahrer Blickfang.

Arbeiten im Amalie Sieveking Haus

Eine Kooperation mit Warmbein Kommunikation und PAUL KNOP.


Weitere Projekte

Projekt Umspannwerk - Offizielles Aftermovie

Wildheart Photo & Design und PAUL KNOP

Rail Side Festival - Aftermovie

In Kooperation mit PAUL KNOP.

Rock in Q - Aftermovie


Pool Side Festival - Aftermovie

Jahresrückblick 2017 LSV Helmstedt


Tel: +49 (0) 151 22 39 83 88

Mail: florian@wildheart-foto.de